Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

 

 

LET'S GO GESUNDHEIT!                                                     

Miteinander in eine gesunde Zukunft!

 

In der Abteilung Gesundheitssport möchten wir Ihnen gesundheitsorientierte Sportangebote in unserem Verein vorstellen. Der Gesundheitssport soll Neu- und Wiedereinsteiger an gesundheitsorientierte Bewegungsangebote in unserem Verein heranführen. Dabei ist es kein Hindernis, wenn Menschen an chronischen Erkrankungen oder Einschränkungen leiden.

 

ERFAHRUNGSBERICHT

"SMOVEY-TRAINING"

 

[...] Ich selbst machte die Erfahrung, dass mir der Smovey-Sport half beweglicher zu werden. Meine Beine taten nicht mehr weh und ich fühlte mich insgesamt fitter. Aber das alleine war es nicht. 

Ich freute mich auf jede Sportstunde, auf die Menschen, die dabei mitmachten und auf die Art und Weise, wie wir miteinander umgingen. Ich finde, es hat mir Alle noch näher gebracht. [...]

 

Für den ausführlichen Erfahrungsbericht, 

klicke auf das Bild.

 

 

 

Erfahrungsbericht

 

KURSANGEBOTE

 

Die Gesundheitssportabteilung des TuS Oberbruch 1909 e.V. bietet ein kontinuierlich wechselndes, abwechslungsreiches Kursangebote an.

Dabei bauen die angebotenen Kurse auf den nachfolgenden Säulen auf.

 

 

Stockbild_Gesundheitskurse
Stockbild_Pr_ventionskurse
Stockbild_Rehasport
Stockbild_Fachvortrag

 

 

Bildschirmfoto_2020-06-25_um_21.27.57

Termine

Nächste Veranstaltungen:

21. 06. 2021

 

23. 06. 2021

 

24. 06. 2021

 

30. 06. 2021

 

07. 07. 2021

 

TuS Oberbruch 1909 e.V.

Turn- und Spielverein Oberbruch 1909 e.V.
Postfach 11 66
D-52515 Heinsberg


E-Mail